Wie wir Bewertungen sammeln
WIE BEKOMMEN WIR BEWERTUNGEN?
Bambe ist der kleine Bruder der Brünner Firma Bamboolik, die schon seit 2012 hochwertige Produkte aus lokaler Produktion anbietet. Bamboolik sammelt schon immer Bewertungen aus verlässlichen Quellen und achtet darauf, dass echte Meinungen auch wirklich weiterhelfen.
Unser Haupttool dafür ist Trusted Shops – da ist Bamboolik schon ewig zertifiziert mit dem TrustBadge und hat eine Durchschnittsbewertung von ca. 4,9. Mit Bambe wollen wir da natürlich genauso gut abschneiden!
Aber ganz ehrlich – wir stehen mit Bambe noch ganz am Anfang. Deshalb brauchen wir euch – unsere Kund/inn/en!
Bewertung über Trusted Shops abgeben
Wenn ihr bei uns im Shop bestellt, könnt ihr (müsst aber nicht) entscheiden, ob ihr den Trusted Shops-Fragebogen ausfüllt. Da könnt ihr einfach Sterne vergeben (z.B. für Versandzeit, Lieferung, Kommunikation) oder auch ein paar Sätze schreiben.
Schon allein die Sternchen fließen in unseren 90-Tage-Schnitt ein. Wenn ihr zusätzlich schreibt, was gut war oder was man besser machen könnte – umso besser! Das hilft uns riesig, und auch anderen Eltern bei ihrer Entscheidung. Wir freuen uns mega über jede Bewertung und zeigen sie auch gerne auf unserer Startseite!
Bambe-Bewertungen auf unserer Website
Schaut mal rein, was andere liebe Kund/inn/en uns schon geschrieben haben – per Mail oder über Social Media. Und wir freuen uns natürlich auch über eure Bilder von euren kleinen Zwergen in unseren bunten Windeln!
Direkte Produktbewertungen auf Bambewindeln
Ihr könnt auch direkt bei jedem Produkt Sterne vergeben (oberhalb des Produktbilds) und gerne auch ein paar Zeilen dazu schreiben. Eure Meinung wird dann bei dem jeweiligen Produkt unter „Bewertungen“ angezeigt.
Google-Bewertungen
Nach dem Kauf könnt ihr auch gerne eine Bewertung in unserem Google-Firmenprofil abgeben. Auch dafür ein dickes Danke! Google prüft zwar nicht alles, filtert aber verdächtige Inhalte raus.
...Oder schreibt uns einfach direkt!
Keine Lust auf offizielle Bewertung? Kein Ding! Schreibt uns einfach eine Mail oder Message auf Instagram oder Facebook – egal ob Lob, Ideen oder Wünsche fürs Sortiment.
Dank euch können wir unsere Produkte immer weiter verbessern!